Sonntag, September 02, 2007

Immer antizyklisch handeln...

Ein paar Freunde von mir - alle mit erlesenem Musikgeschmack - haben gestern einen neuen Plattenladen eröffnet. Neu und Second-Hand: Indie, Soul, Funk, Dub, Sixties - was das Ohr begehrt, vom Feinsten...

Man wünscht viel Glück und Kundschaft mit ebensolchem Geschmack zuhauf! Hinfahren mit der Linie 10 Richtung Ahlem, Am Küchengarten aussteigen, an den "Waschweibern" vorbei die Fössestraße ein paar Schritte hoch (Richtung stadtauswärts)an der Hausecke:

MINT MUSIC
Fössestraße 6
30451 Hannover
0511-2602518
info@mintmusic.de.






Labels: , , , , , , ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hast du mir vorher aus dem café an der limmer gewunken fragezeichen ich hab dann am küchengarten aus dem fahrenden bus heraus olli entdeckt

12:03 PM  
Blogger CoolBee said...

Ja, das war ich - und du hast auch selten verduzt geschaut ;)...Der Laden ist wirklich nett, nicht nur weil ich die Leute kenne (und du wahrscheinlich auch, vonm Sehen zumindest)...

12:39 PM  
Blogger fabe said...

ja bocka kenn ich wohl und ist der olli da auch dabei den hab ich da ja vor sitzen sehen apropos sitzen morgen abend fragezeichen

9:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home