Mittwoch, August 15, 2007

Starspotting

So oft und lang in London gewesen und nie einem Star ueber den Weg gelaufen, schon gar keinem, der mich interessiert. Und eben laufe ich so im Tran bei Green Park herum, bin uebermuedet und genervt, weil ich schweres Gepaeck dabei hab. Da sinniere ich ueber einen aelteren Herren, der mir entgegen kommt und aussieht wie eine Spitting-Image-Version von Prince Charles (der ja auch schon aussieht wie eine Spitting-Image-Version von sich selbst). Ich grinse so debil vor mich her, da grinst mich der Typ hinter ihm zurueck an. Mitte Fuenfzig, recht gross und schlank gewachsen, schuetteres, kurzes dunkelblond-graues Haar, langer dunkler Sommermantel, aus den MP3-Player-Ohrstoepseln klingt Musik... Ich dachte in dem Moment, das ist Brian Eno, drehte mich noch nach ihm um und waere dem Typ fast noch hinterhergelaufen, so sicher war ich.

Dann setzte leider mein Verstand ein: Das bildest du dir jetzt ein - gerade noch mit dem lustigen Prince-Charles-Verschnitt direkt vor ihm -, du weisst ja gar nicht mal so genau wie der aussieht. Aber ich habe eben nochmal im Netz geschaut und bin mir zumindest 99% sicher, dass ich ein Esel war, nicht auf meinen Instinkt vertraut zu haben. Zumal mich Eno zwar interessiert, aber ich nicht obsessiv von ihm besessen bin, so dass ich ihn schon ueberall rumspazieren sehe.

Da haette ich ihn doch glatt mal zu Glamrock fragen koennen...und wenn ich mich zum Horst gemacht haette, waers auch sowas von egal gewesen.

Labels: , , , , , ,

2 Comments:

Blogger fabe said...

bist du schon wieder in london? wie schön!

12:07 AM  
Blogger CoolBee said...

Ja, mehr oder weniger arbeiten. Ich habe ja Freunde hier, bei denen ich unterschlüpfen kann, und außer Essen und Transportmittel ist auch nichts drin...wenn ich dann noch ein paar Themen verkaufen kann, kann ich mir das alle halbe Jahr mal für ein paar Tage leisten...Und es war trotz Stress wieder *so* schön...

8:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home