Mittwoch, Mai 16, 2007

Festival Theaterformen

Ein Hinweis auf ein sehr schönes und besonderes Festival. Das wäre mir vielleicht auch gar nicht so ins Auge gefallen, wenn nicht eine Bekannte von mir da in der Presseabteilung arbeiten würde.

Aber in diesem Jahr gelang einem neuen Team unter der Leitung von Stefan Schmidtke (unten) die Wiederbelebung des Festivals Theaterformen. Mit einen furiosen Programm und viel Engagement. Unbedingt anschauen!

Da habe ich mich sogar breitschlagen lassen, für Mindestlohn Flyer zu verteilen: "Festival Theaterformen, im Juni in Hannover. 14 Produktionen aus aller Welt. Alles Deutschlandpremieren, viele Europapremieren und sogar Uraufführungen! Eines der drei größten Theaterestivals Deutschlands!" Sogar HipHop gibts, sage ich immer den Kids, wenn die beim Stichwort Theater eine Fresse ziehen. Allerdings gibt es auch Kids, die beim Stichwort HipHop eine Fresse ziehen, musste ich feststellen.

Labels: , , , ,