Freitag, April 27, 2007

Passiert mal was Nettes, lieg ich im Bett

Heute richtete mir mein Kollege Andreas liebe Grüße aus von (mumble, mumble...). Wem? Boff...Boff! Ach Gottchen dachte, ich, gestern haben ja Chumbawamba hier gespielt. Die hatte ich in den letzten Jahren mehrfach (kurz) interviewt, was immer sehr angenehm und interessant war. Das letzte mal hatte ich mich bei einem Fest, wo die Hauptact waren, Backstage auch mehr oder weniger privat sehr nett mit Boff unterhalten. Das war allerdings Mitte 2005! Das hatte ich schon fast wieder vergessen.

Eigentlich wollte ich mir die Show anschauen, war aber nicht übermäßig motiviert und müde. Da bin ich lieber früh ins Bett gegangen. So ist mir ein möglicherweise sehr charmanter Abend durch die Lappen gegangen - der Bursche hat wohl extra nach mir gefragt, mit Namen! Diese Künstler haben manchmal ein Elefantengedächtnis - oder Spickzettel ;).


Jude, Neil und Boff 2005 bei uns vorm Radio - Foto: Barbara Mürdter

Labels: ,