Mittwoch, Januar 09, 2008

Gehirnwäsche...

...funktioniert so. Die Mutterseite heißt Atomindustrie.de. Mein Kollege, der mir das grad zeigte, meint das wäre ernst gemeint. Ich würde da eher auf gut gemachte Verarsche tippen. "Wir sind völlig unabhängig" und unsere Seite heißt "Atomindustrie.de"??? Ich meine die Leute sind blöd, wenn sie auf so einen wie Koch reinfallen (oder genau so drauf sind), aber soooo blöd...Ja, nachdem die Seite einige Zeit offen ist tritt dann auch eine Fehlermeldung auf, die offensichtlich Verarsche ist. Puhhh, also doch nicht komplett gehirngewaschen, sondern nur ein bisschen verstrahlt. Allerdings haarscharf vorbei.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ist wohl ein satire-versuch, ob der nun gelungen ist, man weiss es nicht. hier am seitenende schreibt jemand etwas zum seitenbetreiber.

11:28 PM  
Blogger CoolBee said...

Ja, das dachte ich mir. Aber krass, wie der Mensch, der aufklärt, dass es um Satire geht, seine Post einleitet - das muss man sich auf der Zungen zergehen lassen.

Zitat:
"Ich möchte an dieser Stelle weniger auf das Thema der Leukämiehäufungen in der Elbmarsch (schlimm genug, dass es sowas in Deutschland gibt)..."
Zitat Ende

12:10 AM  
Anonymous Anonym said...

ja, was hat er denn gegen die elbmarsch ?-)

12:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home