Donnerstag, Juni 21, 2007

10 Jahre Radio Flora auf Sendung

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich sag mal: Auf die nächsten 10!

8:07 PM  
Blogger CoolBee said...

Hmm, nichts wird sein wie vorher - egal wie. Muss ja nicht notwendiger Weise was Negatives sein. Aber wenn ich jetzt sogar schon JP über die Platzierung der Hits im Tagesprogramm quatschen höre, und über die "Alternativecke" - weil ein bisschen alternativ soll man ja bleiben, der Song wird dann aber vom Computer ausgewählt, Hauptsache alternativ. Hallo? Ich habe bei meiner letzten Musik am Vormittag Patti Smith' "Rock'n'Roll Niggger" als letzten Song gespielt und damit den Wunsch verbunden, dass wenigstens etwas von diesem Geist in den heiligen Hallen bleibt. Im Moment sehe ich da eher schwarz.

4:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home