Donnerstag, September 14, 2006

Michael Weston King

Im nächsten Monat erscheint ein neues Album von Michael Weston King (ehemalig The Good Sons) bei Glitterhouse, mit lauter Coversongs, u.a. Townes van Zandts "A Song For" (kenne ich gar nicht), Bob Dylans "Simple Twist of Fate", Phil Ochs "No More Songs" und Nick Caves "Straight to You".



Weiß ich, weil er ein Foto, das ich gemacht habe, aufs Cover gemacht habe. Eigentlich hatte ich ihm auch klar gesagt, dass ich bei so einer Art Veröffentlichung auch Geld dafür haben will. Jetzt teilt er mir stolz mit, dass er auf dem Cover geschrieben hat, wer die Fotos gemacht hat. Und bietet es auch noch ohne Credits auf seiner Webseite als High-Resolution-Download an.

Hmm. Bin ich jetzt zu gut für die Welt, wenn ich das hinnehme? Bin ich ein Arsch, wenn ich jemandem, der es wahrscheinlich auch nicht so Dicke hat und mir auch die CD zusenden will nochmal auf Bezahlung hinweise? Eine gute Geschäftsfrau würde da nicht fragen...

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wenn Du ihm das gesagt hast und er zugehört hatte, dann sollte er doch dazu stehen. Vielleicht lässt er sich ja mal dein Weblog von jemandem übersetzen. Oder Du schreibst deinen Text gleich nochmal in English dazu.

9:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home