Mittwoch, August 23, 2006

Fragen und Fronten

Erinnert ihr euch noch an den Bunker mit den Türen? Lange gab es da jetzt einen Burgfrieden: Die unvorteilhaftere, da in der weniger begangenen Straße gelegen Tür war bald wieder voller kleiner Plakate, die da ungestört hängen konnten. Die andere war knallrot beklebt und oben stand Hannover drauf. Immerhin - man hat vergleichsweise Sensibilität für die Lindener Vorlieben beweisen.

Dann hatten wohl einige Ahnungslose wieder die rote Tür beklebt - was sofort wieder abgerissen wurde - diesmal nicht vom Volk, sondern von Freunden des Eigentümers. Neu rot beklebt, diesmal ohne Hannover. Dafür aber wieder mit einem deutlichen, aber auch sensibleren Hinweis des Eigentümers. Und man glaube es oder nicht, trotz des deutlich reduzierten Texts wieder mit Rechtschreibfehler. Und zwei Ausrufezeichen müssen auch sein!!





Beim Fotografieren traf ich dann auch mal einen dieser Freunde des Eigentümers, der sich auch über die unordentliche Plakatiererei und so echauffierte und wohl derjenige ist, der sich immer um die Ordnung an der Tür kümmert. Habe vergessen ihn zu fragen, ob inzwischen Überwachungskameras aufgestellt sind. Ist ja jetzt hoffähig.



Dafür gab er mir auf meine anderen Fragen freundlich Auskunft:
*das sind in der Tat Sozialwohnungen auf dem Dach, aber auch Innen ganz gut ausgebaut.
*Fahrstuhl gibt es nicht
*die Mieter kommen über den benachbarten Hauseingang rein.


So, jetzt ist alles geklärt, die Fragen und die Fronten.

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hehe, was für eine lustige Geschichte. Immer dieser Vermieter...

2:02 AM  
Blogger CoolBee said...

"Imobilien Boersen Vergleich" - bist du der Vermieter?

11:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home