Mittwoch, Juli 05, 2006

Superdeutschland hälts Maul



Grazie Italia!

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

SCHLAAAAND!

Deutschland hat bis auf die letzetn 2 Minuten der Verlängerung besser gespielt...
Die Italiener hatten einfach Angst vorm Elfmeterschießen!
Deswegen waren sie auch mit 4 Stürmern da!!!

Eine Pizza "Arrivederci" zum Mitnehmen!

11:18 AM  
Blogger CoolBee said...

Na, na, das habe ich ja nicht nur als Laie so gesehen, dass die Italiener auch mehrere Torchancen vorher hatten. Aber sicher hat die deutsche Mannschaft auch ordentlich gespielt. Mir gings nur um das ganze Deutschland-Gegröle ringsherum. Und einige komische Leute, die sich bestätigt gefühlt haben, wieder aus ihren Löchern zu kriechen...

1:16 PM  
Blogger fabe said...

deutsche idioten, italienische idioten... seh' ich keinen unterschied.

1:51 PM  
Blogger CoolBee said...

Auf das Argument habe ich gewartet. Ist ja auch im Prinzip richtig. Aber einerseits aus der persönlichen Nähe und aus historischen Gründen wird mir noch schlechter, wenn die Leute Deutschland, Deutschland grölen. Natürlich gibt es auch in anderen Ländern widerliche Nationalisten...und die meisten denken überhaupt nicht drüber nach.

2:05 PM  
Blogger fabe said...

naja, gerade die italiener sollten da aber die klappe auch nicht allzu weit aufmachen was vergangenes betrifft. aber du hast recht, mir persönlich gehen die deutschen auch mehr auf die nerven.

(heute morgen um 6:07h von einem "deutschland!" - ruf geweckt worden)

5:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home