Dienstag, Juni 27, 2006

Doppelekel und Augentrost

Ich hab ja lange überlegt ob ich den bringe, weil er natürlich jeder Form "Politischer Korrektheit" (die ich in reflektiert angewandter Form durchaus für wichtig halte) widerspricht. Aber ich bin nicht nur ein politischer Mensch, sondern habe auch einen Sinn für Ästhetik. Ja, jedenfalls war ich letztlich in der Stadt als Italien gegen Ghana spielte. Und als ich das da...



...sah, dachte ich doch ich kotze gleich zweimal. Als ich kurz danach diesem junge Mann...



...über den Weg lief, war das ein Augentrost. Auch wenn ich der Meinung bin, man kann auch ohne Nationalbeflaggung lustig sein, hätte sich der ganz oben gern eine Deutschlandfahne umwickeln können - die gibts doch jetzt grad überall günstig.

(Wers nicht rafft: Hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, und auch nichts damit, dass dicke Menschen nicht auch sehr liebenswürdig und toll - und somit auch schön - sein können).

Labels:

5 Comments:

Blogger The Haarbüschel said...

Was steht da oben auf dem Rücken, wo sonst imme Search & Destroy zu lesen ist? Irgendwas mit kämpft...

10:48 PM  
Blogger CoolBee said...

Das würde mich auch interessieren. In dem Moment war es mir zu ekelig, mich direkt hinter den zu postieren, um das zu lesen. Obwohl der die Aufmerksamkeit genossen hätte. Ein Bonbon für den, ders rausfindet.

11:13 PM  
Blogger CoolBee said...

Tipp: "...gt, nicht kämpft" ist lesbar.

11:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Oh ja, das ist wirklich ein Augenschmaus, lecker.

9:29 PM  
Blogger CoolBee said...

Welcher?

10:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home