Dienstag, Januar 23, 2007

Blogspiel

So wie ich als Freie ohne nennenswerte Beziehungen meine Angebote abgenommen krieg, kann ich auch gleich beim Blogspiel vom Deutschlandfunk mitmachen. Schätzungsweise die gleiche Trefferquote. Wer gewinnt, bekommt ein Autorenhonorar...Ich komme mir langsam vor wie eine Tür-zu-Tür Staubsaugerverkäuferin. Unsere Frau in Havanna...

Labels: ,

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

machste mit? dann stimm ich für dich! (und sag dann bescheid wenn ich mal wieder was hinschicke ;))

2:09 PM  
Blogger CoolBee said...

Na, wie gesagt, ich mach ja schon beim großen Blogspiel der Freien Autoren mit...wenn ich Zeit habe, auch beim kleinen. Nette Sache auf jeden Fall, wenn die Leute, deren Beiträge auf Sendung gehen auch korrekt bezahlt werden und das nicht nur eine Quelle für billige Beiträge ist...Sag auf jeden Fall bescheid, wenn du mal wieder was hinschickst. Und wenn Fred Frith wieder hier zu Besuch ist ;)...

2:16 PM  
Anonymous Anonym said...

Apropos Staubsaugerverkäufer - hat Johnny Cash ja auch mal gemacht, damals ´55 in Memphis. Nicht aufgeben !!!

4:22 PM  
Blogger CoolBee said...

Ja, und Graham Greene's Mann in Havanna hat sich vom Geheimdienst anwervben lassen und denen dann Staubsauger-Baupläne als angebliche Geheimwaffen-Unterlagen zugespielt. Als sie endlich gemerkt haben wollten sie ihren Fehler nicht zugeben und haben ihn auf ein wohlbezahltes hohes Amt abgeschoben. Vielleicht auch eine Karriereoption...

4:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home